ThorstenZellmer.jpg

Thorsten Zellmer ist selbstständiger Faszientherapeut in den Räumen der Physiotherapie Harvestehude

Thorsten Zellmer

Ein ganzheitlicher Behandlungsansatz ist mir besonders wichtig. Deshalb liegt mein Interesse neben den Faszien und der Osteopathie auch bei ergänzenden Verfahren, insbesondere den Naturheilverfahren. Was heute auch als Erfahrungsheilkunde bezeichnet wird, kann unterstützend sehr gut helfen. Dies möchte ich auch meinen Patienten vermitteln und für zuhause mitgeben. Dabei sind mir eine respektvolle und authentische Begegnung sehr wichtig.

Vita:

Selbstständig tätig seit 2016

Jahrgang 1961

Faszientherapeut seit 2017

Ausbildung zum Heilpraktiker und Osteopathen seit 2016

Massagetherapeut

Naturheilkundliche Verfahren

Lizensierter Fitnesstrainer

Link zu meiner homepage: www.therapie-zellmer.de

Die Leistungen von Hr. Zellmer sind keine Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung