LeahBrauner_Head.jpg

Leah Brauner

Ich möchte Menschen dabei helfen, ihren Weg in ein bewegtes Leben (wieder) zu finden.

Meine Begeisterung für Bewegung und ganzheitlichen, gesundheitserhaltenden Maßnahmen motiviert mich zur Physiotherapie.

Ergänzend zu der Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich ein interdisziplinäres Physiotherapie-Studium abgeschlossen.

Das Studium befähigt mich zu einer evidenzbasierten Behandlung, die mit den Vorstellungen und persönlichen Zielen der Patientinnen und Patienten vereint wird.

Ich bin davon überzeugt, dass manuelle Behandlungstechniken durch funktionelles Training optimal ergänzt werden. Deshalb lege ich auf dieses Zusammenspiel besonderen Wert in der Therapie.

Meine Leidenschaft für Sport kann ich seit einigen Jahren über das Anleiten von Fitnesskursen mit anderen Menschen teilen. Berufliche Erfahungen konnte ich in ambulanten Praxen in Niedersachsen und Hamburg mit orthopädisch-chirurgischem Schwerpunkt sammeln.

Vita:

Partnerin Kahl & Krause Physiotherapeuten PartG seit 2022

Physiotherapeutin

B.Sc. Physiotherapie

Lymphdrainagetherapeutin

Manuelle Therapie nach dem biokybernetischen Konzept und Osteopathie in Ausbildung